Wir präsentieren uns auf der Landesgartenschau

Der Stadtkreisverband für Gartenbau und Landespflege Ingolstadt mit seinen elf Gartenbauvereinen präsentiert sich mehr als zwei Wochen lang (April/Mai und Juni)  mit Ausstellungen und vielen Mitmach-Aktionen für Erwachsene und Kinder auf der Landesgartenschau am und im Ausstellungspavillon des Bezirksverbandes Oberbayern.

In der Zeit vom 24.04. - 03.05. 2020 laden wir unter dem Motto "Zimmer frei - Gartenzimmer zum Entdecken und Erleben" zu Ausstellungen über "Frühlingskräuter" mit Beratung und Verkostung und über den "Gerolfinger Eichenwald"  sowie zu zahlreichen Aktionen für Kinder und Erwachsene ein.

In der Zeit vom 22.06. - 28.06.2020  präsentieren wir unter dem Motto "Zimmer frei - Gartenzimmer zum Entdecken und Erleben" Ausstellungen über "Sommerkräuter"  und über den "Gerolfinger Eichenwald". Wir informieren über die Vielfalt, Anzucht und Verwendung der Sommerkräuter, beraten und bieten Kostproben. Kinder und Erwachsene  laden wir zu verschiedenen Mitmachaktionen ein.

Übrigens: Verbilligte Eintrittskarten erhalten Sie als Mitglied der örtlichen Gartenbauvereine über die jeweilige Vereinsleitung Ihres Gartenbauvereins.
Siehe unter Vereine!